AA

Tischtennis: Nachwuchs-Meistertitel sind zu vergeben

Die Altacherin Sarah Ender will ihren Vorjahres-Landesmeistertitel nun in der U-13-Klasse verteidigen.
Die Altacherin Sarah Ender will ihren Vorjahres-Landesmeistertitel nun in der U-13-Klasse verteidigen. ©VOL.AT/Stiplovsek
Am Samstag, 22. März  und am Sonntag, 23. März finden die Vorarlberger Nachwuchslandesmeisterschaften im Tischtennis statt. Insgesamt 104 Aktive haben in 15 Bewerben 177 Nennungen abgegeben (73 Burschen und 31 Mädchen aus 13 Vereinen).

257 Spiele sind nötig um in zwei Tagen die neuen Landesmeister zu ermitteln. Veranstalter ist der Vorarlberger Tischtennisverband, Ausrichter ist heuer wie auch schon bei den schon stattgefundenen Allgemeinen Landesmeisterschaften, der TTC SW Bregenz. Austragungsort ist die Sporthalle Schendligen in Bregenz,  Wuhrwaldstrasse 26.

Am Samstag, den 22.3.2014 finden die Bewerbe U 18 und U 13  mit  Doppel männlich und weiblich und dem Mixedbewerb mit Beginn 14 Uhr statt.

Am Sonntag, den 23.3.2014 finden die Bewerbe U 15 und U 11 mit den Doppelbewerben statt.

Titelverteidiger U18 männlich: Emanuel Bachinger (TTC Feldkirch)   

U18 weiblich: Jin Lian (UTTC Dornbirn)

U15 männlich: Thurnher Ricardo (UTTC Altach)*

U15 weiblich: Michelle Matthis (UTTC Altach)*

U13 männlich: Martin Roth (UTTC Klaus)*

U13 weiblich: Sarah Ender (UTTC Altach)    

U11 männlich: PhilippSchwab (UTTC Altach)*

U11 weiblich: Sarah Ender (UTTC Altach)*

*Heuer nicht mehr in dieser Altersklasse  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tischtennis: Nachwuchs-Meistertitel sind zu vergeben