Tiroler fährt erst über Mittellinie und dann in ein anderes Auto

Am Sonntag gegen 22:10 Uhr fuhr ein 41-jähriger Pkw-Lenker aus Tirol auf der L 188 in Richtung St. Gallenkirch. Zur selben Zeit war ein 20-jähriger Mann aus Nüziders zusammen mit seinem 17-jährigen Beifahrer auf der L 188 in Fahrtrichtung Bludenz unterwegs.
Als der ihm entgegenkommende Pkw des 41-jährigen Tirolers immer weiter über die Mittellinie fuhr, habe der 20-jährige Lenker aus Nüziders eine Vollbremsung eingeleitet. Trotzdem konnte eine Frontalkollision nicht mehr verhindert werden.
Verletzungen unbestimmten Grades
Durch den Unfall wurden alle Beteiligten unbestimmten Grades verletzt. Der 41-jährige Tiroler Lenker sowie der Beifahrer des Lenkers aus Nüziders wurden in das LKH-Feldkirch gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die L 188 war im Bereich der Unfallstelle von 22:10 bis 23:30 Uhr gesperrt.
Die Feuerwehr Schruns war mit 5 Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften vor Ort.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.