Tiroler überlebte Lawinenabgang schwer verletzt
Kurz vor 12.00 Uhr war die Polizei in Söll bei Kufstein von dem Lawinenabgang abseits des Pistenraums informiert worden. Wegen der hochwinterlichen Witterungsverhältnisse haben sich die Bergungsarbeiten anfangs schwierig gestaltet. Der Einheimische konnte aber schließlich unterkühlt und mit “einigen Knochenbrüchen” aus den Schneemassen befreit werden. Die Lawine ist im freien Skiraum des Skigebiets Scheffau abgegangen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.