Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tirol: Fahrverkäufer verlor 8.500 Euro

©Bilderbox
Ein stattlicher Geldbetrag geht einem Tiroler Fahrverkäufer ab. Er meldete am Freitag den Verlust seiner Geldtasche mit der Tageslosung in der Höhe von 8.500 Euro.

Der 39-Jährige aus dem Bezirk Innsbruck-Land hatte angezeigt, dass er die schwarze Kellnergeldtasche am Sonntagnachmittag auf der B182 zwischen Schönberg im Stubaital und Mutters südlich von Innsbruck verloren habe. In den folgenden Tagen habe er sämtliche Fundämter angerufen und den gesamten Bereich mehrmals abgesucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tirol: Fahrverkäufer verlor 8.500 Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen