AA

Tipps zum Valentinstag im VOL.AT-Gartentipp

Rankweil – Jeden Samstag präsentiert Vorarlbergs Gartenprofi Herbert Geringer den VOL.AT-Gartentipp. Am heutigen Valentinstag gibt er noch Tipps für Kurzentschlossene zum richtigen Pflanzenkauf.
Der Valentinstag
Der Bogenhanf
Die Korkenzieherhasel
Die Dieffenbachie
Die Zamioculcas
Das Gartenvlies

Jeden Samstag verrät Ing. Herbert Geringer Tipps und Tricks für Hobbygärtner und solche, die es noch werden möchten. Nebenbei führt er in die Geheimnisse der Vorarlberger Pflanzenwelt ein.

Der Valentinstag wird traditionell mit Blumenpräsente für geliebte Personen begangen. Der Profi gibt Ratschläge, wie man mit Blumen die größte Freude machen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Garten
  • Tipps zum Valentinstag im VOL.AT-Gartentipp