Tino Edelmann gewann Kombi in Lillehammer

Deutscher siegte in Norwegen
©APA (Archiv/Gindl)
Tino Edelmann hat am Sonntag den zweiten Lillehammer-Weltcup-Bewerb gewonnen. Der Deutsche setzte sich im Finish 2,2 Sekunden vor dem Finnen Anssi Koivuranta und 2,3 vor Weltcup-Leader Jason Lamy Chappuis durch. Der nach dem Springen führende Tiroler Willi Denifl wurde auf Platz 14 durchgereicht. Bester Österreicher wurde Mario Stecher als Elfter unmittelbar und vor Felix Gottwald.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.