Tina Turner: Ihr ältester Sohn beging Selbstmord

©AP
Traurige Nachricht für Tina Turner. In der Nacht auf den 3. Juli nahm sich ihr ältester Sohn Craig Turner (†59) das Leben.
Tina Turner live on Stage

Laut der Polizei erschoss sich ihr Sohn in seiner Wohnung. Craig kam zur Welt, als Tina gerade einmal 18 Jahre alt war. Sein Vater war der Saxophonspieler Raymond Hill. Als Kind wurde Craig von Tinas erstem Ehemann Ike Turner adoptiert, der seine Mutter schwer misshandelte. Als ihr Sohn starb, war Tina Turner gerade auf der Fashion Week in Paris. Die Sängerin hat sich noch nicht zum Tod ihres Sohnes geäußert.

(Red.)

Selbsthilfe-Banner
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tina Turner: Ihr ältester Sohn beging Selbstmord
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen