AA

Tina Ruland ist wieder Mama

©dpa
Nur drei Monate, nachdem Schauspielerin Tina Ruland ihren Lebensgefährten kennenlernte, war sie schwanger. Jetzt ist das Paar Eltern eines kleinen Sohnes.

Wir sind superglücklich! Er hat sich zwar schon Freitagmorgen angekündigt, aber bis zum Abend Zeit gelassen“, enthüllte die TV-Blondine (‘Die Wache’) gegenüber der ‘Bild’-Zeitung.

Wir, das sind Tina Ruland und ihr Lebensgefährte, der Travemünder Unternehmer Claus G. Oldörp (44). Das Besondere an dem jungen Elternpaar ist, dass sich die beiden erst drei Monate kannten, als Ruland schwanger wurde. Trotzdem stellte die Künstlerin immer klar, dass es sich bei dem Baby um ein Wunschkind handele. Vidal, so der Name des Sprösslings, hätte zwar erst am 11. November kommen sollen, trotzdem ist bei dem Kleinen alles in Ordnung. Oldörp war bei der Geburt dabei, durfte sogar die Nabelschnur durchschneiden.

Zu Hause nahm Rulands erster Sohn Jahvis (5) den Neuankömmling liebevoll auf. “Er hilft mir sogar schon beim Wickeln“, schwärmte die Kölnerin von ihrem Großen. Jetzt tauscht die Promi-Dame ihr Star-Dasein gegen die Freuden der Mutterschaft. “Ich nehme mir jetzt erstmal eine Pause und lasse mich von meiner Familie verwöhnen“, lachte die TV-Beauty. Laut der ‘Bild’-Zeitung will sie allerdings schon im Februar wieder vor der Kamera stehen. Die Stammzellen aus dem Nabelschnurblut ließ die frisch gebackene Mutter übrigens bei einer Stammzellenbank einfrieren. “Ich will einfach Vorsorge treffen für die Gesundheit meines Kindes“, erklärte Tina Ruland diesen Schritt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tina Ruland ist wieder Mama