AA

Timothée Chalamet und Kylie Jenner: Liebe im Rampenlicht

Timothée Chalamet und Kylie Jenner stehlen bei den Globes die Show.
Timothée Chalamet und Kylie Jenner stehlen bei den Globes die Show. ©DCX AP und Reuters
Bei den diesjährigen Golden Globe Awards sorgten „Wonka“-Star Timothée Chalamet (28) und Unternehmerin Kylie Jenner (26) für aufsehenerregende Momente. Zunächst erschien Chalamet allein auf dem roten Teppich, doch was folgte, war eine süße Überraschung.

Kylie Jenner, die sich heimlich in die Veranstaltungsstätte schlich, offenbarte sich später als Chalamets Freundin. Das Paar zeigte sich in innigen und verschmusten Momenten, inklusive Küsse, und zog die Blicke aller Anwesenden auf sich.

Ein Pärchen, das alle Blicke auf sich zieht

Fotos von der Veranstaltung zeigen, wie Chalamet und Jenner Händchen halten und sich verliebt küssen, scheinbar alles um sich herum vergessend. Ihre Zuneigung zueinander war für alle sichtbar und wurde zum Gesprächsthema des Abends.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Timothée Chalamet und Kylie Jenner: Liebe im Rampenlicht