AA

Timna Brauer Mal zwei

Konzerte für Kinder und Erwachsene: Timna Brauer gastiert in Nenzing.
Konzerte für Kinder und Erwachsene: Timna Brauer gastiert in Nenzing.
Konzertabend für Erwachsene am kommenden Dienstag und Kinderkonzert am Mittwoch.

„Songs from Jerusalem“ nennt das „Timna Brauer & Elias Meiri Ensemble“ ihr aktuelles Programm und schon darin ist zu finden, was dem international bekannten Künstlerpaar ein Anliegen ist: Den Reichtum der jüdischen Musiktradition zu präsentieren und gleichzeitig Querverbindungen zur christlichen und muslimischen Gesänge zu finden. Wer an diesem Abend „schwere Kost“ erwartet, liegt allerdings falsch: Timna Brauer spiegelt in ihren Songs ihre Lebensfreude und ihr Temperament wider. Zu hören sind Timna Brauer und Elias Meiri kommenden Dienstag, 20. Oktober, um 20 Uhr im Nenzinger Ramschwagsaal. Karten sind im Vorverkauf bei allen V-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Sprachfreude …

Im Rahmen des Projektes „Sprachfreude – Nenzing spricht mehr“ ist am Mittwoch, 21. Oktober, um 17 Uhr ebenfalls im Ramschwagsaal ein Kinderkonzert geplant. „Lieder in fremden Sprachen zu singen, ist wie kleine Fenster zu anderen Kulturen zu öffnen“, freut sich Timna Brauer schon auf ein interessiertes Publikum. „Ich selber empfinde es als großes Geschenk, viersprachig aufgewachsen zu sein und staune immer wieder, wie schnell auch die Jüngsten fremde Texte erlernen können.“ Geeignet ist das Konzert für Kinder ab drei Jahren, auch hier sind Karten im Vorverkauf erhältlich.

Quelle: Kager Elke

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen