Times: Iranische Studentin "Person des Jahres"

Im Internet kursierende Bilder der sterbenden jungen Frau hätten weltweit rasch die Runde gemacht, “die letzten Reste von Legitimität des Regimes” zerstört und den Widerstand der Opposition “in einer Region angefacht, deren Menschen sich nur zu leicht einschüchtern lassen”. Begleitet war der Artikel von einer Aufnahme, auf der iranische Demonstranten Bilder der jungen Studentin hochhalten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.