AA

Timberlake dementiert Frauengeschichten

Der Ex-Freund von US-Popstar Britney Spears, Justin Timberlake, hat Gerüchte über Beziehungen zu anderen Frauen dementiert. "Ich bin Single".

Berichte über angebliche Techtelmechtel mit Sängerin Christina Aguilera, Popstar Janet Jackson und der Backgroundtänzerin Jenna Dewan seien unwahr.

Er sei darüber hinaus außerordentlich wählerisch und bevorzuge bodenständige weibliche Begleitung, versicherte Timberlake: „Wenn ich ein Mädchen zwei Nächte hintereinander allein in einem Club sehe, ist es nicht dasjenige, das ich zu Hause meiner Mutter vorstellen würde.“ Das Magazin „People“ berichtete dagegen vor wenigen Tagen, Timberlake habe sich kürzlich während eines Videodrehs fast einen ganzen Tag mit der Schauspielerin Alyssa Milano in seinem Wohnwagen eingeschlossen. Timberlake und Spears hatten sich im März nach vierjähriger Beziehung getrennt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Timberlake dementiert Frauengeschichten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.