AA

Tila Tequilas schräger String-Blitzer

Nach dem Tod ihrer Freundin war es still um den Reality-Show-Star. Am Montag wurde Tila jedoch in L.A. beim Einkaufen gesichtet -  und fotografiert. Allgemeiner Tenor: "Bizarres Verhalten - sogar für Tila".
Tilas String-Blitzer
Tilas Video für ihre tote Frau Casey
Vorbericht: Casey ist tot
Tilas offizielle Homepage

Wer geht denn nicht in einem aufreizenden, schwarzen Nichts einkaufen und bückt sich dann lasziv, um etwas vom Boden aufzuheben – wissend, dass hinter einem Paparazzi mit gezückter Kamera stehen?

Laut Beobachter ließ Tila bei ihrem Einkauf in L.A. immer wieder gewollt Dinge auf den Boden fliegen, um sich dann so danach bücken zu können, dass ihr Stringtanga immer wieder aufblitze. Dann ging sie in die Wurstabteilung, um – na, wer ahnt es nicht – sich ausführlich und anschaulich über verschiedene Würstchen-Arten zu informieren.

Sogar Tilas Fans sind von der Aktion schockiert und fragen sich: Wie tief kann man denn noch sinken, um die Aufmerksamkeit krankhaft auf sich zu lenken? Als wären nicht schon Tilas angebliche Schwangerschaft und “Fehlgeburt” genug. Ein Gerücht, das der B-Promi übrigens selbst in die Welt setzte. Dass es der Wahrheit entspricht bezweifeln selbst hart gesottene Fans.

Tila Tequilas neuester Song: Make Me Ohh

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tila Tequilas schräger String-Blitzer