AA

Til will keinen Nazi spielen

Der deutsche Schauspieler Til Schweiger ("Barfuß") will keine Nazis spielen. "Ich hasse Nazis und will auch im Film keiner sein", erklärte der 43 Jahre alte Darsteller.

In Hollywood habe er viele solcher Angebote bekommen. „Wenn du als deutscher Schauspieler in Amerika bist, dann werden Nazi-Rollen hinter dir her geworfen.“

Seine Zeit in den USA bewertete Schweiger sehr positiv. „Ich konnte mich dort vogelfrei bewegen, das war schon ein großer Vorzug.“ Außerdem sei es für ihn als Schauspieler eine Horizonterweiterung gewesen. So habe er mit so tollen Schauspielern wie Nick Nolte oder Emma Thompson arbeiten können. Derzeit produziert Schweiger in Kanada den Film „Blaze“. Dabei gehe es um einen Mann, der einmal nicht ehrlich ist – und alles verliert. Schweiger spielt die Hauptrolle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Til will keinen Nazi spielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen