AA

Til Schweigers Vater prüft Drehbücher

Produzent und Schauspieler Til Schweiger lässt die von ihm verfassten Drehbücher vor einer Verfil­mung von seinem Vater prüfen.  | Bei den Dreharbeiten zur Ritterkomödie  | [Video im Text]

“Die sexuelle Freizügigkeit im Textentwurf für ‘Keinohrhasen’ hatte ihn als ehemaligen Lehrer doch etwas verwirrt”, sagte Schweiger der russischen Zeitung “Nowyje Iswestija” am Dienstag.

Die Kritik seines Vaters habe ihn aber nicht überzeugt, und ein Dialog über weibliche Orgasmen sei im Film verwendet worden. “Heute spricht man freizügiger über Sex. Ich gehe manchmal heimlich ins Kino und stelle dabei fest, dass erotischer Humor keine Frage des Alters ist”, sagte Schweiger.

Til bei Tv Total

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Til Schweigers Vater prüft Drehbücher