Til ist nämlich gerade super busy: Obwohl der Vierfach-Papi gerade schwer mit seiner Casting-Show „Mission Hollywood” beschäftigt ist, arbeitet er auch noch fleißig als Haupt-Act, Produzent und Regisseur und an der „Keinohrhasen”-Fortsetzung „Zweiohrküken”.
Das Set: Die Friedrichstraße, mitten in Berlin! Und der schicke Mann im schwarzen Frack neben Frau ähh, sorry, Herrn Schweiger: Co-Star Matthias Schweighöfer!
Wenn DER Film mal nicht wieder ein Mega-Kassenknüller wird!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.