AA

Til Schweiger: Töchter klettern Erfolgsleiter hoch

Til Schweiger's Töchter bekommen ihre eigene Sendung beim Kindersender Boomerang
Til Schweiger's Töchter bekommen ihre eigene Sendung beim Kindersender Boomerang ©AP
Die Töchter von Megastar Til Schweiger, Emma, Lilli und Luna, kriegen ihre eigene TV-Show beim Kindersender "Boomerang".
Schauspieler Til Schweiger
Til und seine Tochter Emma
Wie der Vater so die Töchter: Emma (8), Lilli (11) und Luna (12) Schweiger, die Zöglinge von Leinwand-Beau Til Schweiger (46), bekommen ihre eigene Sendung im Fernsehen. 

Der Schauspieler (“Zweiohrküken”) steht seit jeher dazu, gerne mit seinen Kindern zu arbeiten, holte sie für seine Kinohits “Keinohrhasen” und “Zweiohrküken” vor die Kamera. Mit seiner jüngsten Tochter Emma drehte Schwieger gerade die Komödie “Kokowääh”. 

Jetzt zeigen sich die Kids des Megastars erstmals ohne ihren großen Papa vor der Kamera: Wie “tvmatrix.net” berichtete, bekommen die drei Mädels beim Kindersender “Boomerang” ihre eigene TV-Sendung.

Das Tiermagazin soll ab Januar 2011 in vier Folgen ausgestrahlt werden und für Kinder im Alter von vier bis acht Jahren gedacht sein. 

“Wir haben für den Kinder- und Familiensender “Boomerang” ein Format entwickelt, das Kindern und Eltern viele spannende Infos rund um das Thema Haustierhaltung liefert.

Lilli, Emma und Luna Schweiger vermitteln Kindern auf spielerische Art wichtige Themen wie Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge”, erklärte Anke Greifeneder, Programmchefin der Unterhaltungssender von “Turner Broadcasting System Deutschland”, das Projekt. 

Der Herr Papa betonte schon häufiger, stolz auf seinen Nachwuchs zu sein. 2007 beispielsweise sagte Til Schweiger bereits dem “Tagesspiegel”: “Es ist doch absurd, wenn Schauspieler sagen, sie wollen nicht, dass ihre Kinder ebenfalls Schauspieler werden!”

Til mit seiner Tochter Emma

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Til Schweiger: Töchter klettern Erfolgsleiter hoch