AA

Til Schweiger ist wieder Single

Til Schweiger ist wieder Single.
Til Schweiger ist wieder Single. ©Glomex
Erst Mitte November machte Filmemacher und Schauspieler Til Schweiger (55) seine Beziehung zu der mehr als 20 Jahre jüngeren britischen Produzentin Francesca Dutton öffentlich - jetzt sind die beiden nach "Bild"-Informationen wieder getrennt. "Ja, es stimmt. Wir sind im Guten auseinander", sagte Schweiger der "Bild".
Til Schweiger und seine Verflossenen
Das ist die Neue von Til Schweiger

Zu den Gründen führte der Filmstar (“Honig im Kopf”, “Keinohrhasen”) und “Tatort”-Schauspieler demnach aus: “Wir beide führen unterschiedliche Leben. Sie arbeitet in London und in Los Angeles, ich habe meinen Mittelpunkt in Deutschland. Und nach Los Angeles ziehe ich nie wieder.” Bevor sie zusammengekommen waren, kannten sich die beiden bereits seit zwölf Jahren.

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Til Schweiger ist wieder Single