AA

Til Schweiger hat Mitgefühl mit Brangelina

Til Schweiger hat Mitgefühl mit Brad Pitt und Angelina Jolie. "Alle wollen was von den beiden", sagte er der Zeitschrift "Bunte".

Sie fänden auf der ganzen Welt keinen Frieden, meinte der 44-Jährige. Tauschen wolle er mit dem Hollywood-Star nicht.

Über die gemeinsamen Dreharbeiten in Berlin unter der Regie von Quentin Tarantino sagte Schweiger, ihn fasziniere, dass Pitt auch beim zehnten Mal eine Szene mit der derselben Energie spielen könne.

Brad Pitt sei ein “super sympathischer Typ” und “dazu ein überragender Weltklasse-Schauspieler”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Til Schweiger hat Mitgefühl mit Brangelina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen