AA

Tiktokerin mit Foto-Fail: Was rutscht da aus dem Bikini?

Eine TikTok-Nutzerin sorgte mit einem verwirrenden Bikinibild für einen regelrechten Hit auf der Videoplattform.
Upside Down Bikini: Der Insta-Trend

Madi Marotta wollte eigentlich ganz normal für Strandfotos in ihrem Bikini posieren, doch der Arm einer Frau im Hintergrund sorgt für eine optische Täuschung:

So sieht es aus, als hinge ein Penis aus Madi's Bikinihose.

Das Video mit der versehentlichen optischen Täuschung wurde mittlerweile über 5,3 Millionen Mal angeklickt. Damit habe die 21-Jährige überhaupt nicht gerechnet, meint sie in ihrer Reaktion auf TikTok. Den Zugriffen und Likes auf ihrem Profil dürfte das Versehen aber nicht geschadet haben.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Tiktokerin mit Foto-Fail: Was rutscht da aus dem Bikini?