Sie hatte vor, eine Entführung zu inszenieren, doch dieser Plan ging nach hinten los: Als ihr vermeintlicher Kidnapper ihr eine Waffe an den Kopf hielt, drückte er ab – Areline war sofort tot. Denn bei der Pistole handelte es sich nicht, wie angeblich angenommen, um eine Attrappe.
Der Staatsanwalt der Stadt Chihuahua, Cesar Augusto Peniche Espejel, erklärte der mexikanischen Zeitung La Jornada: "Eine der Hypothesen, die wir untersuchen, ist, dass die Jugendlichen mit der Waffe herumgespielt haben, in dem Glauben, dass sie nicht geladen war und die Frau aus Versehen erschossen haben."
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.