Mit vier Schlägen unter Par rangierte er auf dem geteilten siebenten Rang. An der Spitze lag sein Landsmann Fred Couples, der das Major-Turnier in Georgia mit 66 Schlägen eröffnete.
Woods wurde von vielen Fans und seinen Mitspielern trotz der in den vergangenen fünf Monaten öffentlich geworden außerehelichen Sex-Eskapaden herzlich empfangen. Nach nur sieben Wochen Training präsentierte sich der 34-jährige Ausnahmekönner in starker Verfassung. Am 8. und 15. Loch gelang dem Weltranglisten-Ersten sogar jeweils ein Eagle. Mit einer verpasste Birdie-Chance am 18. Loch vergab Woods sogar den möglichen zweiten Zwischenrang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.