Im “horizontalen Gewerbe” gibt es eine Grundregel: Diskretion. Da Devon James diese missachtete, muss sie nun mit den Konsequenzen leben. “Sie ist ein ekelhaftes Beispiel für ein arbeitendes Girl, ein Miststück und eine Verräterin”, ägert sich “Bunny Ranch”-Boss Dennis Hoff und wünscht ihr nichts gutes für die Zukunft: “Ich wünsche ihr nur das schlechteste.” Devon’s Liebesdienste waren nur für mehrere tausend Dollar zu haben, nun ist sie ihren Job los und die “15 Minuten Ruhm” können das wohl auch nicht aufwiegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.