Tiger biss französischem Mädchen ins Ohr

Ein bei einem Mittelalter-Fest vorgeführter Tiger hat ein französisches Mädchen am Ohr verletzt. Das Tier habe seinen Dompteur umgeworfen und sich auf die 14-Jährige gestürzt, berichtete der französische Sender LCI am Montag.

Dabei habe er den Kopf des Mädchens ins Maul genommen.

Die Vorführung mit Raubkatzen war Teil eines mittelalterlichen Festes im nordfranzösischen Ort Dinan, an dem am Wochenende etwa 100.000 Menschen teilgenommen haben. Das Mädchen habe laut geschrien und sei nur leicht am Ohr verletzt wurden. Die 14-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Rennes gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tiger biss französischem Mädchen ins Ohr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen