AA

Tiesto and Friends: Die DJ Legende kommt zurück nach Wien

Der mehrfach ausgezeichnete DJ kommt zurück nach Wien
Der mehrfach ausgezeichnete DJ kommt zurück nach Wien ©Tiesto
DJ Tiesto zählt zu den größten Acts der elektronischen Musikszene und wird weltweit in ausverkauften Stadien und Hallen gefeiert. Am 27. Juli wird der Niederländer live in der Pyramide Vösendorf bei Wien zu sehen sein.

Tijs Michiel Verwest, wie Tiesto mit bürgerlichen Namen heißt, hat sich mit seinem unverkennbaren Stil und den einzigarteigen Sets schon vor Jahren einen Namen gemacht. Regelmäßig wurde der Niederländer von einem renommierten Genre-Magazin zum besten DJ der Welt gewählt und gilt als der erfolgreichste Musiker seiner Szene.

DJ Tiesto in der Pyramide Vösendorf

Am Samstag den 27. Juli sorgt der Superstar DJ gemeinsam mit Joachim Garraud in der Pyramide Vösendorf für ausgelassene Partystimmung. Das ursprünglich in Freudenau geplante Konzert wurde aufgrund produktionstechnischer Gründe nach Vösendorf verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen über den Ticketverkauf sowie das gesamte Line Up gibt es hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Tiesto and Friends: Die DJ Legende kommt zurück nach Wien