AA

Tierquälerin mit einem Dutzend Kaninchen in Hotelzimmer

©BilderBox
Weil sie mit mehr als einem Dutzend Kaninchen in einem Hotelzimmer angetroffen wurde muss eine 47-jährige Amerikaner drei Monate ins Gefängnis.

Die Frau habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen, entschied ein Bezirksgericht im US-Bundesstaat Washington.

Die Frau war 2006 wegen Tierquälerei zu fünf Jahren Bewährung verurteilt worden, nachdem die Polizei mehr als 150 lebende Kaninchen in ihrem Haus und Dutzende Kadaver in Kühltruhen entdeckte. Sie erhielt die Auflage, keine Kaninchen mehr zu halten. Zudem verpflichtete das Gericht sie dazu, sich psychologisch untersuchen zu lassen. Auch dem kam die Frau nicht nach.

Die 47-jährige wurde am 16. Juni verhaftet, nachdem sie einen Mitarbeiter der Hausverwaltung gerufen hatte, um ihren Fernsehapparat zu reparieren. Dieser roch und sah die Tiere. Der Tierschutz fand im Hotelzimmer acht ausgewachsene Kaninchen, fünf Junge und ein verendetes Tier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tierquälerin mit einem Dutzend Kaninchen in Hotelzimmer