Der Mann hatte die Schachtel mit den Katzenbabys nach den Ermittlungen auf der Straße gefunden. Dann ließ er seinen Hund namens “PP” darauf los. “PP” war darauf trainiert, andere Tiere anzufallen, und biss die Kätzchen tot. Der Mann filmte das grausame Geschehen sogar noch mit seiner Handy-Kamera. Doch er verlor das Handy. Der Finder sah das Video und händigte es der Tierschutzgesellschaft SPCA aus. Der Tierquäler wurde anhand seiner auffälligen Tätowierung erkannt.
Die Strafe hätte noch höher ausfallen müssen, sagte SPCA-Vorsitzende Robyn Kippenberger. Der Hund sei nicht umzuerziehen gewesen. Er wurde eingeschläfert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.