Unglück im Glück: Beruflich auf einem neuen Karrierehöhepunkt angelangt, musste Sandra Bullock zuletzt drei Wochen lang um das Leben ihrer Hündin Cinnabun fürchten. Doch jetzt ist alles wieder gut!
Ein freudiges Wiedersehen
Der erst neun Monate alte Pitbull-Mischling war von seiner Finderin als Sandra Bullocks Hund erkannt worden, da die Schauspielerin und ihr Mann Jesse James überall in Los Angeles Suchplakate angebracht hatten. Flugs war die Hundedame wieder zuhause – und ihre Finderin um 5.000 Dollar Finderlohn reicher.
Das Tier wird nach seinem Leben als Straßenhund nun natürlich von Frauchen und Herrchen erst einmal liebevoll aufgepäppelt und verhätschelt.
Auf seiner Twitter-Seite (BILD) bedankte sich Jesse James mit einem Foto von der Wiedervereinigung bei allen Menschen, die ihm und Sandra in den vergangenen Wochen Trost gespendet und bei der Suche geholfen hatten: “Ich bin so glücklich! Danke an alle für die Hilfe. Sie sieht aus, als hätte sie ein ziemliches Abenteuer hinter sich.”
(seitenblicke.at/Foto:AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.