AA

"Tierischer Dorfball"

König Helmut führt die Polonaise an
König Helmut führt die Polonaise an ©Michel Stocklasa
Bucher Dorfball 2010

Alle Jahre wieder am Faschingssamstag lädt der Sportverein Buch zum Dorfball in den Gemeindesaal. “Jungle Party” als Ballmotto hatten sich dann wohl viele besonders zu Herzen genommen, so konnte man allerhand bunte und schöne Kostüme zu diesem Thema bewundern. Das Duo Sonnenschein animierte die anwesenden Närrinnen und Narren zum Mitmachen und die Garde Buch erntete mit ihren Darbietungen viel Applaus. Ebenso vertreten war das “Jungle Camp”, wo sich einige Bucher wagemutigen Aufgaben zu stellen hatten. Das gefiel auch der Gruppe “Hilrihald”, die sogar mit ihrem König Helmut I eigens zum Ball angereist waren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • "Tierischer Dorfball"