AA

Tierischer Besuch im Kindergarten Mühle

Heidi und Pius zu Gast im Kindergarten Mühle
Heidi und Pius zu Gast im Kindergarten Mühle
Keine Angst vorm großen Hund hatten die Kindergärtler des Kindergarten Mühle in Egg, als sie am Nachmittag des 17. April Hundebesuch  bekamen.
Heidi und Pius zu Gast im Kindergarten

Bereits die Woche davor wurden sie von Lucia und Silvia auf das Thema Hund umfassend vorbereitet.  Nun konnten sie, gemeinsam mit ihren Mamas, zeigen, was sie gelernt hatten. Ulrike Nuck von der Projektstelle „Tierleben“  (www.tierleben.or.at) und Hundeerziehungsberaterin Heidi Sutterlüty (www.heidis-hundetraining.com) kamen mit hund Pius zu Besuch und bearbeiteten mit ihnen das Thema „Richtiges Verhalten gegenüber Hunden“.  Die Kinder und Mamas waren mit vollem Eifer und Interesse dabei und konnten ihr Wissen sehr gut umsetzen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Tierischer Besuch im Kindergarten Mühle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen