AA

Tickets gewinnen: Jürgen Drews live im Madhaus

Er ist der König von Mallorca. Seine Songs wie zum Beispiel "Ein Bett im Kornfeld" oder "Wieder alles im Griff" sind allbekannt und sorgen stets für die perfekte Partystimmung.
Hier geht's zum Gewinnspiel

Viele begehrte Preise und Awards, beispielsweise der Bravo Otto oder die goldene Stimmgabel konnte er bereits für sich gewinnen. Bei der Schlagernacht im Feldkircher Madhaus am 3. September 2010 wird er auch dem Ländle einheizen und seine Fans in gute Laune versetzen.

Sei auch du dabei, wenn er das Madhaus zum Kochen bringt – VORARLBERG ONLINE verlost 3 x 2 Tickets für sein unvergessliches Konzert.

www.madhaus.info

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Tickets gewinnen: Jürgen Drews live im Madhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen