AA

Tickets für McCartney-Tour ausverkauft

Die Tickets für die Amerika-Konzerte von Ex-Beatle Paul McCartney gehen weg wie warme Semmeln. Es wurden bereits über 75.000 Karten verkauft.

Die Tickets für die Amerika-Konzerte von Paul McCartney gehen weg wie warme Semmeln. Nach Informationen des Online-Dienstes „Ananova“ wurden bereits 75.000 Karten verkauft, wobei 15.000 Tickets für den Auftritt im kanadischen Toronto in 30 Minuten weg waren. In Washington ging es in 28 Minuten ähnlich schnell, und auch Chicago, Boston und Philadelphia sind bereits ausverkauft.

Ein Sprecher der Konzertagentur sagte: „Wir haben uns gedacht, dass die Nachfrage groß wird, aber nicht, dass sie kocht.“ Wegen des großen Interesses sind Zusatzkonzerte in Planung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tickets für McCartney-Tour ausverkauft