AA

Tickets für Bilderbuch gewinnen!

Gleich in der zweiten poolbar-Festivalwoche kommen Bilderbuch am 11. Juli für ein exklusives Konzert nach Vorarlberg. Jetzt Punkte einlösen und Tickets gewinnen!

Und wenn die hippen Popstars ins Ländle zurückkehren, legen die poolbar-Verantwortlichen noch einen drauf. In Kooperation mit der Stadt Feldkirch wird zum dritten Mal ein “poolbar auf der Wiese” Open Air vor dem Alten Hallenbad daraus gemacht – mit zahlreichen weiteren angesagten Bands.

Timetable zum poolbar auf der Wiese Open Air:

16:00: Einlass
16:15: Rosi Spezial (Freibad)
16:45: Wooze (Open Air-Bühne)  
18:00: Alli Neumann (Open Air-Bühne) 
19:15: Blood Red Shoes (Open Air-Bühne) 
20:30: Oehl (Freibad)
21:15: Bilderbuch (Open Air-Bühne)
23:00: DJ SHE & Bouquet modern Love / Buntergrund (Wohnzimmer)
23:00: DJ Dario Loss (Pool)
00:00: International Music (Halle)

Tolle Preise warten

Kinderleicht ist das Sammeln der Punkte, das sozusagen wie von selbst einfach nebenher – beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln – passiert. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login. Die Angebote für unsere treuen VOL.AT-Leser wechseln ständig nach dem Prinzip „solange der Vorrat reicht“. Schnell sein, heißt also die Devise!

Punkte einlösen: Nichts leichter als das!

Auf jeder VOL.AT-Seite findest du oben rechts im gelben Rahmen ein kleines rundes Ländlepunkte-Symbol. Die Zahl daneben zeigt dir deinen Punktestand an. Mit einem Klick auf den dunkelgelben Kreis öffnet sich das Ländlepunkte-Universum. Über „Jetzt einlösen“ geht’s direkt zu den momentan verfügbaren Preisen. Such dir deine Wunsch-Belohnung aus und klicke im neuen Fenster auf „Einlösen“. Jetzt noch die Mailadresse einfügen – das war’s. Falls du noch nicht genügend Punkte gesammelt haben solltest, wirst du einfach direkt zur Reward-Übersicht zurückgeleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Tickets für Bilderbuch gewinnen!