AA

Ticketrekord vor Start des Confed-Cups

Finale findet im Maracana Stadion statt
Finale findet im Maracana Stadion statt
Kurz vor dem Anpfiff des Confederations Cups in Brasilien hat die FIFA erneut Rekordzahlen beim Ticketverkauf für den WM-Testlauf verkündet. 740.732 Karten waren am Samstag für die 16 Spiele verkauft. Keine Tickets gibt es mehr für die Gruppenspiele der Brasilianer gegen Japan, Mexiko und Italien.


Ausverkauft sind auch die Sonntags-Partien Spanien gegen Uruguay in Recife und Italien gegen Mexiko im Maracana von Rio de Janeiro sowie das Finale dort am 30. Juni. Fortschritte vermeldete die FIFA bei der schleppenden Abholung der Tickets durch ihre Inhaber. Für die Partie Italiens gegen Mexiko hatten 15.000 Inhaber ihre Karten noch nicht abgeholt. Dies ist nur in speziellen Ticket-Centern in den Spielorten möglich. In Brasilien ist dieses Verfahren unüblich. Fans kaufen ihre Karten in der Regel kurz vor Anpfiff beim Stadion.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Ticketrekord vor Start des Confed-Cups