AA

Ticketing-Benachrichtigung startet

Die Ticketing-Lotterie für die EM 2008 ist abgeschlossen worden, bis spätestens Ende April werden nun alle Kartenbestellter per E-Mail benachrichtigt, ob man zu den glücklichen ersten EM-Kartenbesitzern gehört oder nicht.

Mehr als 10 Mio. Bewerbungen waren für die erste Bewerbungsphase eingegangen, nach Herausnahme von doppelten oder fehlerhaften Ansuchen wurden dann 8,7 Millionen Bestellungen für die rund 300.000 in dieser Periode angebotenen Tickets zugelassen.

Die Lotterie wurde Anfang der Woche unter Aufsicht von EM-Geschäftsführer Martin Kallen sowie Notar Charles-Edouard Henriod abgehalten. Diese wurde jeweils pro Spiel und pro Preiskategorie durchgeführt und nahm knapp zwei Tage in Anspruch.

Der Meilenstein “1 Jahr bis zur EURO” rückt immer näher. Zu diesem Anlass wird am 7. oder 8. Juni auf dem Berg Jungfrau im Berner Oberland eine Fußball-Partie stattfinden. Welche prominenten Spieler dabei mitwirken werden, ist noch nicht bekannt. Laut Christian Schmölzer, Turnierdirektor Österreich der EURO 2008 SA, tummeln sich derzeit auch schon immer wieder einige Nationalteam-Delegationen in Österreich und der Schweiz, um sich punkto Unterkünfte und Trainingszentren für die EM-Endrunde umzuschauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Ticketing-Benachrichtigung startet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen