Die umfangreichen Ermittlungen der Thüringer Polizei sowie verschiedene Hinweise aus der Bevölkerung führten zum Erfolg. Drei junge Burschen, im Alter von 13 bis 16 Jahren, konnten ausgeforscht werden. Sie hatten in der Nacht auf Dienstag Hauswände, Firmengebäude und Fahrzeuge mit roter und blauer Farbe besprüht. Die drei Vandalen kommen aus Bludesch, Nenzing sowie Thüringen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens lasse sich derzeit noch nicht beziffern. Die Jugendlichen wurden auf freiem Fuß angezeigt. (VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.