AA

„Thor“-Star Ray Stevenson (58) überraschend gestorben

Ray Stevenson ist überraschend gestorben.
Ray Stevenson ist überraschend gestorben. ©AP (Symbolbild)
Ray Stevenson, bekannt unter anderem aus dem Marvel-Film„Thor“, ist mit nur 58 Jahren überraschend gestorben. 

Die Filmwelt ist erschüttert über den Tod von Ray Stevenson.

„Thor“-Star Ray Stevenson ist tot

Ray Stevenson arbeitete seit den Neunzigern erfolgreich als Schauspieler. Mit "Thor", in dem er die Rolle des "Volstagg" verkörperte, feierte er einen Riesenerfolg. Stevenson ist auf der Insel Ischia verstorben, die Todesursache ist noch nicht bekannt. Der Schauspieler hinterlässt seine Frau und drei Söhne.

(glomex/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „Thor“-Star Ray Stevenson (58) überraschend gestorben