AA

Thor 2 - The Dark World: Erster Trailer im Netz

Der erste Trailer zu "Thor 2" ist nun aufgetaucht.
Der erste Trailer zu "Thor 2" ist nun aufgetaucht. ©Paramount Pictures-Marvel Studios, Zade Rosenthal/AP/dapd
Rund ein halbes Jahr vor dem Kinostart von "Thor 2 - The Dark World" wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Bei dem Actionspektakel werden Chris Hemsworth (Thor) und Natalie Portman (Jane Foster) einer neuen Bedrohung ausgesetzt und kämpfen um Leben und Tod.

Bis November 2013 müssen sich Marvel-Fans auf den zweiten Teil von “Thor” mit Chris Hemsworth und Natalie Portman gedulden. Der Trailer verspricht jede Menge Action und altbekannte Charaktere. Thors Stiefbruder Loki (Tom Hiddleston) und Anthony Hopkins als Göttervater Odin sind auch wieder mit von der Partie.

Thor 2 mit Chris Hemsworth und Natalie Portman

Thor kehrt auf die Erde zurück um Jane Foster wiederzusehen, welche scheinbar in größeren Schwierigkeiten steckt und deshalb kurzerhand nach Asgard mitgenommen wird. Doch auch dort geht der Ärger weiter. Thors Eltern zeigen wenig Begeisterung für die menschliche Freundin, außerdem soll es zu einer Dreiecks-Liebes-Geschichte zwischen Thor, Jane und Kriegerin Sif (Jaimie Alexander) kommen.

Dennoch erwartet die Kinobesucher jede Menge Action, denn Malekith (Christopher Ecclestone) und die Dunkelelfen sind auf Krieg aus.

Der Trailer zu “Thor 2 – The Dark World”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Thor 2 - The Dark World: Erster Trailer im Netz