Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Thomas Seitels Papa spricht über Beziehung zu Helene Fischer

Im Dezember wurde bekannt, dass es einen neuen Mann an der Seite von Helene Fischer geben soll.
Im Dezember wurde bekannt, dass es einen neuen Mann an der Seite von Helene Fischer geben soll. ©Glomex
Die Bestätigung für Helene Fischers (34) neue Liebe kommt aus einer unerwarteten Ecke!
Helene Fischer sexy wie nie
Helene Fischer hat einen Neuen
Helene Fischer und Silbereisen getrennt

Im Dezember verkündeten die Sängerin und ihr langjähriger Partner Florian Silbereisen (37) ihre Trennung. Dabei erwähnte die Blondine auch einen neuen Mann in ihrem Leben, sprach aber nie konkret Thomas Seitels (33) Namen aus. Nun erklärt Günter Seitel, der Vater des Akrobaten: Thomas sei “definitiv” mit der Schlager-Ikone zusammen, wird er im Darmstädter Echo zitiert. Sein Sohn sei von dem Rummel um seine Person sehr überrascht gewesen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Thomas Seitels Papa spricht über Beziehung zu Helene Fischer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen