AA

Thomas Nussbaumer neuer Vorstand der Raiffeisen Landesbank

Folgt Jürgen Kessler nach - Nussbaumer nimmt seine Arbeit in Bregenz im ersten Halbjahr 2023 auf
Folgt Jürgen Kessler nach - Nussbaumer nimmt seine Arbeit in Bregenz im ersten Halbjahr 2023 auf ©RLB
Der Geschäftsleiter des Raiffeisenverbands Salzburg, Thomas Nussbaumer, wird neuer Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg (RLB).

Der 1971 in Vorarlberg geborene Nussbaumer folgt dem zur Alpen Privatbank abgewanderten Jürgen Kessler nach. Er werde seine Tätigkeit im ersten Halbjahr 2023 aufnehmen, hieß es in einer Mitteilung der Bank. Der künftige RLB-Vorstand besteht damit aus Michael Alge, Manfred Miglar und Nussbaumer.

Zuvor in Salzburg tätig

Der studierte Mathematiker Nussbaumer ist seit 1995 für den Raiffeisenverband Salzburg tätig. In Bregenz wird er unter anderem die Bereiche IT sowie Rechnungswesen verantworten. "Wir sind uns sicher, mit ihm eine hervorragende Verstärkung für die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg und die gesamte Raiffeisen Bankengruppe Vorarlberg gefunden zu haben", sagte Vorstandschef Alge. Man habe sich aufgrund seiner hohen fachlichen Expertise sowie seiner ergebnisorientierten und motivierenden Art für Nussbaumer entschieden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thomas Nussbaumer neuer Vorstand der Raiffeisen Landesbank