AA

Thirty Seconds To Mars am FM4 Frequency 2010

Alle Fans, die leider keine Karten für das rasant ausverkaufte Konzert von Thirty Seconds To Mars im Wiener Gasometer ergattern konnten, bekommen nun eine zweite Chance einen Blick auf ihre Idole zu werfen. Die Band rund um Frontman Jared Leto bestätigte jetzt nämlich ihre Teilnahme am diesjährigen FM4 Frequency Festival.
Jared Leto auf 30 Millionen verklagt

Das ist aber noch lange nicht alles, was die unermüdlichen Festivalorganisatoren ihrem Publikum ins Osternest legten. Da gäbe es nämlich zum Beispiel noch die Zusage einer Band, die ebenfalls kürzlich das Wiener planet.tt zum Kochen brachte. Die Rede ist hierbei von Massive Attack, die mit ihrem aktuellen Album “Heligoland” wieder einmal für eine Menge Beifall in der Musikwelt sorgen. Dies gilt ohne Zweifel auch für den nächsten Line Up-Zuwachs. Element Of Crime haben seit Anfang des Jahres ihr neues Album “Immer Da Wo Du Bist Bin Ich Nie” live unters Fanvok gebracht und setzten ihren konzertanten Terminplan auf den sommerlichen Festivalbühnen fort. Genau das tun auch ihre Landsleute Madsen, die am 23.4. ihr neues Album “Labyrinth” veröffentlichen und damit genug Zündstoff für einen feurigen Festivalauftritt mitbringen.

Wer sich damit noch immer nicht zufrieden gestellt fühlt verspürt wohl spätestens bei einem der folgenden Namen einen Drang zum Ticketkauf: Black Rebel Motorcycle Club, Hot Chip, Tocotronic, Yeasayer, Delphic, The Cribs, Kassidy und Bang Bang Eche.

Mehr hier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Thirty Seconds To Mars am FM4 Frequency 2010