Thiem muss in zweiter US-Open-Runde aufgeben

Der noch 29-jährige Niederösterreicher lag in New York nach einem ansprechenden ersten Satz gegen den US-Amerikaner Ben Shelton mit 6:7(1),0:1 zurück und konnte danach nicht mehr weiterspielen. Er fühle sich sehr schlecht erklärte er noch auf dem Platz dem Arzt und hatte sich zuvor immer wieder auf den Bauch gegriffen.
"Art Gastritis"
Thiem hatte schon seine US-Open-Generalprobe in Winston-Salem absagen müssen. Grund dafür war laut seinem Manager Moritz Thiem eine "Art Gastritis".
Damit war Sebastian Ofner der letzte Österreicher im Einzelbewerb der US Open. Der aktuell bestplatzierte ÖTV-Spieler spielt in der Night Session (ab 01.00 Uhr MESZ) im Arthur-Ashe-Stadium gegen den als Nummer zehn gesetzten US-Amerikaner Frances Tiafoe.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.