AA

Thiago de Lima: Zukunft noch ungewiss

Die Zukunft von Thiago de Lima ist noch ungewiss.
Die Zukunft von Thiago de Lima ist noch ungewiss. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Lustenau. Anfang Jänner entscheidet sich definitiv die Zukunft von FC Dornbirn-Kicker Thiago de Lima, ob er zu seinem Exklub Austria Lustenau wechselt oder bei den Rothosen bleibt.

18 Tore in der Meisterschaft schoss Thiago de Lima in den letzten eineinhalb Jahren für FC Mohren Dornbirn. Nun hat Austria-Präsident Hubert Nagel dem 28-jährigen Neoösterreicher ein konkretes Angebot zwecks einer Rückkehr ins Reichshofstadion zur Lustenauer Austria unterbreitet. Eine definitive Entscheidung zwecks Verpflichtung und eines Profivertrages fällt Anfang Jänner. Thiago de Lima hat schon von 2004 bis 2008 bei den Grün Weißen gespielt und viele Freunde bis zum heutigen Tage dort gewonnen. „Ein Profivertrag und Rückkehr zur Austria wäre ein Traum, aber FC Dornbirn ist mir auch ans Herz gewachsen“, so Thiago de Lima, der vor kurzem zum dritten Mal Vater wurde. Laut Thiago de Lima ist er jetzt viel „reifer“ und mit Kopf bei der Sache und will die Chance wenn sie kommt natürlich nützen. 

Familie Thiago de Lima: Frau Aline, Sohn Thiago Joel, Baby Lilian Esther und Alicia Maria.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Thiago de Lima: Zukunft noch ungewiss