Ihr Lebensgefährte Stuart Townsend sagte der Nachrichtenagentur AP in den USA, Theron sei nach einem Rückwärtssalto am Drahtseil ausgerutscht und habe sich die dabei die verletzung zugezogen. Beinahe hätte die Bandscheibe aufs Rückenmark gedrückt, und alles wäre viel schlimmer geworden, sagte der Schauspieler.
Theron hatte Ende August Stuntaufnahmen für den Film Aeon Flux im Filmstudio Babelsberg bei Berlin wegen Schmerzen abgebrochen. Die 29-Jährige flog zurück in die USA. Townsend sagte, sie werde sechs Wochen pausieren müssen. Ihr geht es gut. Seine Freundin traue sich alles zu.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.