AA

Thermen-Brand im Bezirk Wiener Neustadt

Vor Ort wappneten sich die Einsatzkräfte zum Löschen des Thermen-Brandes
Vor Ort wappneten sich die Einsatzkräfte zum Löschen des Thermen-Brandes ©Einsatzdoku
Zu einem Kellerbrand wurden am Montagnachmittag mehrere Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Therme der Brandherd gewesen sein dürfte.
Thermen-Brand in Wiener Neustadt

Am Montag gegen 13:45 Uhr wurden die Feuerwehren Wöllersdorf, Steinabrückl und Markt Piesting nach Wöllersdorf im Bezirk Wiener Neustadt alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass es sich um einen Brand einer Therme handelte.

Der Einsatz in Wiener Neustadt

Unter schweren Atemschutz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Der betroffene Bereich wurde in weiterer Folge professionell entlüftet und rauchfrei gemacht. Verletzt wurde zum Glück niemand. Im Einsatz standen die Feuerwehren Wöllersdorf, Steinabrückl, Markt Piesting sowie die Polizei. Wie es zu dem Brand der Therme im Bezirk Wiener Neustadt gekommen ist, steht noch nicht fest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Thermen-Brand im Bezirk Wiener Neustadt