Theater an der Wien eröffnet Saison

Gemeinsam mit Lang Lang sind Nikolaus Harnoncourt und die Wiener Philharmoniker zu sehen. Auf dem Programm stehen Ludwig van Beethovens Klavierkonzert Nr.1 in C-Dur sowie die Symphonie Nr. 7 in A-Dur (19.30 Uhr).
Am Mittwoch ist Cecilia Bartoli, die zuletzt 1995 am Theater an der Wien zu erleben war, in Georg Friedrich Händels Semele in einer Inszenierung von Robert Carsen zu sehen. Der Barockspezialist William Christie musiziert mit seinem Ensemble Les Arts Florissants (19.00 Uhr).
Nach einer kurzen Renovierungsphase öffnet auch das neue Theatercafé pünktlich zur Saisoneröffnung seine Türen.
Werde Facebook-Fan von 1060.vienna.at –
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.