Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

The Weight – live bei euch im Wohnzimmer!

Jetzt beim Amadeus Austrian Music Award für The Weight voten und ein Wohnzimmer-Konzert gewinnen.
Jetzt beim Amadeus Austrian Music Award für The Weight voten und ein Wohnzimmer-Konzert gewinnen. ©Simon Anhorn
W&W und VOL.AT verlosen ein Heim-Konzert von The Weight. Jetzt für die Rockband beim Amadeus Award voten und gewinnen!

Die Vorarlberger Band The Weight hat ein turbulentes und äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich. Ihr viel beachtetes Album rockte im Hard & Heavy-Segment die nationalen und überregionalen Charts und ihre Live-Shows sorgten für volle Hallen und Festivalstimmung pur. Der Erfolg gibt ihnen recht und gipfelte kürzlich in der Amadeus Austrian Music Awards-Nominierung. „Wir fühlen uns natürlich geehrt und freuen uns über die Nominierung. Wenn man die weiteren Kandidaten betrachtet, sind wir in bester Gesellschaft“, erzählt Sänger und Frontman Tobias auf WANN & WO-Anfrage.

Voten und gewinnen

Jetzt braucht die Band mit Lustenauer und Dornbirner Wurzeln die Unterstützung des Vorarlberger Publikums. Bis 27. März können Musikfans unter http://voting.amadeusawards.at für ihre Favoriten in den unterschiedlichen Kategorien voten. The Weight sind unter „Hard & Heavy“ gelistet, alle sieben Tage kann man seine Stimme abgeben.

Wohnzimmer-Konzert gewinnen

WANN & WO und VOL.AT verlosen unter allen Teilnehmern ein exklusives Wohnzimmer-Konzert mit The Weight! „Ein solches Konzert ist auch für uns eine spannende Herausforderung. Macht mit und erlebt ein sehr spezielles Konzert von uns, das man in dieser Form noch nie gehört hat“, freut sich Tobias. Alle Infos zur Teilnahme findet man in der links nebenstehenden Factbox.

Infos

Teilnahme:

  • Einfach unter http://voting.amadeusawards.at seine Stimme für The Weight (Kategorie Hard & Heavy) einsenden.
  • Schickt uns ein Selfie mit euch oder einen Screenshot eures Votings an joachim.mangard@wannundwo.at. Wie immer gilt, je kreativer, desto besser!
  • Abstimmen kann man alle sieben Tage, The Weight brauchen eure Unterstützung!

Preis:

Als Gewinn winkt ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit The Weight! Mit der Einsendung stimmt ihr einer Veröffentlichung auf WANN & WO und VOL.AT zu.

Die gesamte Ausgabe der WANN & WO gibt’s hier!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • The Weight – live bei euch im Wohnzimmer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen