AA

The Wanted-Sänger Tom Parker verliert Kampf gegen Krebs

Tom Parker hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.
Tom Parker hinterlässt seine Frau und zwei Kinder. ©Evan Agostini /Invision/AP
Tom Parker, Sänger der britischen Band The Wanted starb mit nur 33 Jahren. Er litt an einem inoperablen Gehirntumor.

Der britische Sänger Tom Parker von der Boygroup The Wanted hat den Kampf gegen seine Krebserkrankung verloren. Den Tod des 33-Jährigen teilte die Gruppe am Mittwoch auf ihrem offiziellen Instagram-Account mit. Parker litt an einem inoperablen Gehirntumor. Trotz der Erkrankung war Parker bis zuletzt mit seinen vier Bandkollegen bei einer Reunion-Tournee aufgetreten.

Sänger Tom Parker mit 33 Jahren an Krebs gestorben

Die anderen Bandmitglieder von The Wanted ("Glad You Came") zeigten sich erschüttert von dem "tragischen und zu frühen Verlust". Parker sei am Mittwoch um die Mittagszeit "friedlich im Kreis seiner Familie und Bandkollegen" gestorben, hieß es in der Mitteilung. Parker hinterlässt seine Frau Kelsey und zwei Kinder.

Kelsey schrieb auf Instagram, ihr Herz sei gebrochen. "Tom war das Zentrum unserer Welt und wir können uns das Leben ohne sein ansteckendes Lächeln und seine energetische Präsenz nicht vorstellen." Zahlreiche Prominente kondolierten am Mittwoch, darunter Popstar Ed Sheeran und Howard Donald von Take That.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • The Wanted-Sänger Tom Parker verliert Kampf gegen Krebs