The Voice of Germany 2015: Die Tirolerin Denise Beiler fliegt im Halbfinale raus

Obwohl Denise Beiler wieder mit ihrer Stimme und Performance mit “Can’t feel my Face” von The Weeknd die Bühne rockte, bekam die Tirolerin zu wenig Stimmen vom Publikum. Damit ist der Traum vom Finale bei The Voice of Germany vorbei.
Ihren Coach Rea Garvey zumindest konnte sie überzeugen. „Denise ist einfach Emotion. Sie kommt auf die Bühne und man ist mit jedem Ton überzeugt.” Auch Garvey’s zweites Talent Mary Summer musste im Halbfinale von The Voice of Germany die Segel strechen. Damit ist das “Team Rea” im Finale nicht vertreten. “Ich hätte gerne Denise oder Mary im Finale gesehen”. Ausgeschieden ist auch “Whiskey-Stimme” Tobias Vorwerk (25) vom „Team Fanta”.
#TVOG: So lief das Halbfinale von The Voice of Germany https://t.co/xlBzhHxUsz pic.twitter.com/qYl523fWio
— T. (@kurzmitteilung) 10. Dezember 2015
“Team Andreas” triumphiert
Ins Finale zogen hingegen die Talente von Andreas Bourani, “Team Fanta” aka Michi Beck und Smudo sowie von Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ein. “Team Andreas” ist im Finale sogar mit zwei Talenten vertreten.
Die Finalisten beim Finale von The Voice of Germany 2015:
Vom Team Andreas: Ayke Witt Tiffany Kemp Von Team “Fantas” Jamie-Lee Kriewitz Von Team Stefanie Isabel Ment
Coldplay im Finale
Das Finale am Donnerstag, 17. Dezember, 20:15 Uhr, live auf ProSieben, verspricht schon jetzt eine mega Show zu werden. Die britische Band Coldplay wird ihre neue Single “Adventure Of A Lifetime” zum ersten Mal im deutschen TV spielen. Mit Soul-Man James Morrison, Deutsch-Rapper Cro und UK-Chartqueen Jess Glynne sowie Newcomerin Elle King warten zudem vier hochkarätige Gesangs-Partner auf die Finalisten. (red/ms)