Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

The Talent Agency geht in die zweite Runde

©eraffe.at
Wer schon immer Model werden wollte, sollte nun genau aufpassen: Aufgrund des regen Interesses an den Vorbereitungskursen für Models & Moderators haben sich die Macher der "Talent Agency" für eine zweite Runde entschieden! Wir verlosen 5x2 Tickets für den zweiten Workshop im Hotel Marriott vom 18.02. - 20.02.2010.
Workshop-Tickets gewinnen!
L'ELITE presents PINK&VIOLET

Österreich genießt als Ausbildungsland einen hervorragenden Ruf, nur eine Talent-Schmiede für Modelle und Moderatoren oder andere Berufe des öffentlichen Lebens gab es bis dato nicht. Doch schon Goethe wusste: „Da mir alle Tugenden fehlen, werde ich mich auf die Talente legen!“

Ab sofort müssen sich talentierte Menschen nicht in Reality-Shows  bloßstellen. Sie können ihre Begabungen ganz gezielt und seriös schulen lassen. Das garantiert  The Talent Agency mit einem einzigartigen Ausbildungskurs für „Models & Moderators“.

The Talent Agency-Gründer Dennis Dewall und sein Team haben sich genau darauf spezialisiert und dafür absolute Aushängeschilder in Sachen Mode, Styling und Etikette engagiert. Designer La Hong und Benimm-Guru Thomas Schäfer-Elmayer zählen ebenso zum Trainer-Team wie Society Experte Ing. Richard Lugner, Michael Quester (Designer von Cassida), Patrick A. Vincent (Moderation), Walter Pirchl „Wazzinger“, Thomas Kramer (US-Society-Experte), Ruzica Jerkovic (Styling & Make up), Pink & Violet (TTA-Hair-Team).

Das Experten-Team für das dreitägige Seminar im Hotel Marriott Vienna ist genau so hochkarätig wie das Coaching-Programm:

Etikette und Umgangsformen
Runway Training, Fashion Show
Editorial & Commercial Posing
Hair & Make up Tipps
Foto Shooting, Camera Movement
Moderation
Interview Vorbereitung
Casting Vorbereitung
Pret-á-porter & Haute Couture
Ernährung & Fitness
Motivations-Coaching
Styling Tipps

„Uns ist wichtig, dass die ,Schüler’ nicht nur die Theorie studieren, sondern auch anhand praktischer Übungen lernen, wie sie ihre Talente am besten einsetzen. Es geht darum, den Frauen und Männern nach diesen drei intensiven Tagen ein Handwerkszeug mitzugeben, das ihnen die Tür zu ihrem Traumjob öffnet. Der Kurs ist für alle Menschen gedacht, die in ihrem angehenden oder bereits gewählten Beruf in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit stehen, egal ob Models, ModeratorInnen, SchauspielerInnen oder KünstlerInnen oder ganz normale Menschen“, sagt TTA-Boss Dennis Dewall.

Als „Abschlusszeugnis“ gibt’s eine digitale Mappe mit vier Fotos, einer Sedcard und einem Bewerbungsvideo, um sich richtig und professionell präsentieren zu können. Eine ausgewählte Jury kürt dann die zehn Besten, denen als Belohnung nicht nur ein Vertrag  (Model, Werbung) winkt, sondern auch ein Auftritt am Red Carpet bei der großen Fashion-Show am 20. Februar 2010 in der noblen Residenz Zögernitz, 1190 Wien.

Kursinfos: Vorbereitungskurs für New Models & Moderators 
THE TALENT FACTORY
18. bis 20. Februar 2010
Hotel Marriott Vienna, Parkring 12a, 1010 Wien
Kosten: 250 Euro

5×2 Tickets für den Workshop gewinnen!

Die Teilnehmer des 1. Talent Agency Workshops trafen sich im Wimberger Hotel und präsentierten Mode von Wiener Designern am Laufsteg. Hier gibt es das Video von L’ELITE presents PINK&VIOLET:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • The Talent Agency geht in die zweite Runde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen